#1

dontworry

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.design-im-shop.de

Möchte keinen Kurztext im Stil bei Aufmacher

Hallo,

In Siquando Shop stehen im Stil bei dem Plugin Aufmacher leider nur die Optionen "Überschrift"  /   "Überschrift, Kurztext"  /  "Überschrift, Kurztext, Abbildung" zur Verfügung. Bei Produkten, die in erster Linie durch Ihre Abbildung Aufmerksamkeit erzeugen sollen, spielt für mich der Kurztext (und auch die Überschrift) an dieser Stelle eine absolut untergeordnete Rolle, möchte, dass dieser hier nicht erscheint, dafür die Abbildung wesentlich größer - und wenn möglich: vierspaltig dargestellt wird. Wer letztendlich (über das Bild) neugierig geworden ist, bekommt diese Informationen dann ja auf der Warengruppen- bzw. Produktseite.

Kann mir jemand den Aufmacher so programmieren, dass nur die Abbildung oder nur die Abbildung mit Überschrift (+Preis?) angezeigt wird? (Siquando Shop Pro wird hoffentlich diese Option bieten, da die meisten Online-Shops ja mittlerweile mehr visuell ausgerichtet sind, möchte aber nicht so lange warten, falls es überhaupt kommt).

Hier nochmals in Kurzform:
Warengruppe bzw. Absatztyp Aufmacher. Als Stil nur "Abbildung", eventuell Überschrift und Preis, kein Kurztext)
Abbildung dafür größer, Spaltenanzahl 4 wäre super.

Meine Website u.a. http://www.opossum-design.com/index2.php

Mein Shop u.a.  http://www.design-im-shop.de/

 

Freue mich über jede Hilfe, jeden Hinweis und jedes Angebot!

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema hatten wir HIER doch schon mal und HIER hatte unser Mitglied webchaot diesbezueglich auch schon eine Auflistung mit Moeglichkeiten gezeigt. Du kannst ihn ja mal fragen welche Kosten anfallen ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

dontworry

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.design-im-shop.de

Danke für den Tipp! VST von Webchaot scheint mir die richtige Lösung zu sein. Werde mich morgen an ihn wenden.

Viele Grüße

839 Aufrufe | 3 Beiträge