#1

raphi.ineichen

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.fassbodechloper.ch

Fileablage im Siquando Pro Web

Hallo Zusammen


Gibt es ein Tool oder Plugin damit ich File am einfachsten und übersichtlichsten einbinden kann auf der Homepage.

Ich benutzte Siquando Pro Web und habe bis jetzt noch kein entsprechendes Tool gefunden.

Beste Grüsse

 

Raphael Ineichen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du nun mal deutlich erklären würdest Raphael was du vor hast und was du erwartest brauchst du nicht ständig die gleiche Frage zu stellen. HIER und HIER sind dir bereits Tipps gegeben, aber offensichtlich verstehen wir Helfer deine Frage nicht oder zu mindest falsch.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

1169 Aufrufe | 3 Beiträge