#31

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Deine Seite ist erstellt mit Siquando Web 9. Den Anfangsbeitrag und alle 28 folgenden beziehen sich auf ProWeb! Erstelle deinen Beitrag bitte im richtigen Unterforum oder erstelle ggf einen neuen Beitrag im richtigen Unterforum.

Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#32

slutschek

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schoenes-aus-glas.de

... oh, sorry!

Danke für den Hinweis.

Axel

#33

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Es ist völlig egal - GoogleMaps funktioniert nicht mehr weil Google die Funktion jetzt anders zur Verfügung hält. Ich denke mal das gilt auch für alle anderen Einbindungen.

So funktioniert das jetzt. Du erstellst bei Google eine Adresse und kannst die dann angezeigte Karte konfigurieren und mit Teilen Dir den Code zur Einbindung ausgeben lassen. Der Code kommt dann in einen HTML Absatz.

Google Map einbinden

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#34

slutschek

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schoenes-aus-glas.de

Hallo Regine,

... die Adresse ist schon länger bei Google angelegt. Damit werd´ ich es mal probieren.

Danke für deine Hilfe

Axel

3022 Aufrufe | 34 Beiträge