#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Guten Morgen,

die Standard Feedback Funktion in ProWeb finde ich nicht so günstig.
Von StD8 bin ich es gewohnt, eine Unterseite gestalten zu können, diese Möglichkeit gibt es aber bei ProWeb offensichtlich nicht.
Wie habt ihr das gelöst bzw. wie kann ich eine frei gestaltbare Unterseite in Proweb anlegen und darauf über die Formulareigenschaften zugreifen?
Ich benutze das Bootstrap3 Design, was aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben sollte smile_winking_16.png

Vielen Dank für eure Hilfe

L.G., immad


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »immad« (08.02.2016, 08:24)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Variante in Pro Web finde ich persönlich besser als eine Umleitung auf eine andere Seite, aber wenn auf eine "Unterseite" weitergeleitet werden soll, muss die Datei "/classes/plugins/ngpluginparagraph/ngpluginparagraphform/ngpluginparagraphform.php" auf dem Server angepasst werden.

Suche dort nach:

161
162
163
164
165
166
	private function renderResult() {
		$this->output = $this->richText->parse ( $this->feedback );
 
		if ($this->send || $this->store)
			$this->processMessage ();
	}

und ersetze es durch

1
2
3
4
5
6
7
8
9
	private function renderResult() {
		$this->output = $this->richText->parse ( $this->feedback );
 
		if ($this->send || $this->store)
			$this->processMessage ();
 
		header("location: ".strip_tags($this->feedback));
		exit;
	}

Als Feedback fügst du nun die komplette Adresse ein, auf die nach dem Versenden des Formulars umgeleitet werden soll, beispielsweise "http://web2date-designs.de/vielen-dank.php".


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Danke Thomas,

ich werde es heute Abend testen.

L.G., immad

736 Aufrufe | 3 Beiträge