Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 3
Gäste: 24

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google

Powered by All-Inkl.com

Forum - [Erledigt] verlinken auf Registerkarten in Siquando Pro Web

Offline piotr Männlich
Eroberer
0123
83 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
[Erledigt] verlinken auf Registerkarten in Siquando Pro Web
# 1 Zum Seitenanfang

hallo Forum-Mitglieder,

ich habe mich auf der Website von Karo die tab.js-Daten geholt und installiert.
Denn ich möchte gerne in einem bestimmten Text-Absatzauf eine Registerkarte verlinken.

Aber wie geht das jetzt? Wo und wie kann ich dann verlinken?

Viele Grüsse, Piotr

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.12.2016, 12:00)

Bild 08.12.2016, 16:30
Online W2D Fan Weiblich
Co-Admin
012345
2045 Punkte
RE:t
# 2 Zum Seitenanfang

Und was bitte, soll jetzt dieser Beitrag vorstellen?

---

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

Bild 08.12.2016, 17:51
Offline Volker W. Männlich
Administrator
012345
5195 Punkte
# 3 Zum Seitenanfang

@Piotr:

Was war denn das für eine Aktion mit Beitrag schreiben (Inhalt ist mir unbekannt) -> Beitrag komplett entstellen (für mehr als zwei Stunden) -> Beitrag wieder schreiben??

Ist der aktuelle Beitrag nun so völlig anders als der ursprüngliche? Gab's keine geeignetere Vorgehensweise? Zur Not bitte einfach um Löschung bitten. Einer der Admins oder Moderatoren liest das i.d.R. zeitnah und kann dann agieren.

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Google+  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 08.12.2016, 20:22
Offline piotr Männlich
Eroberer
0123
83 Punkte
# 4 Zum Seitenanfang

hallo Volker,

wie öfters im Leben: ein Missverständnis.

Hatte den Beitrag schon geschrieben, und erst dann ist mir die Register-Info von Karo eingefallen.
Dann urgentes Telefonat erhalten und ich musste raus. Da wusste ich nicht so schnell
wie meinen Beitrag zu deleten ....

Dann habe ich später einiges mit tab.js versucht. Ist aber (noch) nicht gelungen,

Deshalb den Beitrag nochmals geschrieben.

Gruss, Piotr

P.S.: im IT-Bereich bin ich mit einiges "sehr gut" und mit einiges "sehr schlecht".
Oft schaffe ich zum Beispiel die "einfache" Dinge nicht, wie z.B. einen eigenen Beitrag in diesem Forum zu deleten ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (08.12.2016, 21:36)

Bild 08.12.2016, 21:29
Offline Thomas Männlich
Co-Admin
012345
1158 Punkte
# 5 Zum Seitenanfang

Wenn du die Änderungen an der Datei wie hier beschrieben durchgeführt hast, kopierst du den Link der Registerkarte im Browser (nicht CLienten) und fügst ihn anschließend als WWW-Link ein. Das wars schon.

---

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (responsives Shop und Web 9 Template mit „vertika”lem Menü, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)

Bild 09.12.2016, 09:07
Offline piotr Männlich
Eroberer
0123
83 Punkte
# 6 Zum Seitenanfang

hallo Thomas,

Danke für den Tipp.
Wenn ich jetzt aber auf www.alumnei.nl gehe und auf eine von den Registerkarten klicke,
bleibt bei mir in dem URL noch immer www.alumnei.nl stehen.

Da hat sich also nichts geändert, egal auf welche Registerkarte ich jetzt geklickt habe.

Also kann ich auch keine URL-Daten zum verlinken übernehmen.

Gruss, Piotr

Bild 09.12.2016, 10:17
Offline Thomas Männlich
Co-Admin
012345
1158 Punkte
# 7 Zum Seitenanfang

Du kannst mit einem Rechts-Klick auf den Registerlink die „Adresse des Links kopieren“, bspw. http://www.alumnei.nl/#w7e07080c2009001ab55d8d781b637a1

---

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (responsives Shop und Web 9 Template mit „vertika”lem Menü, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (09.12.2016, 10:56)

Bild 09.12.2016, 10:55
Offline piotr Männlich
Eroberer
0123
83 Punkte
# 8 Zum Seitenanfang

hallo Thomas,

-- Danke Dir, alles ist mir klar geworden jetzt.
-- Nicht geahnt, dass es so einfach war.

Gruss, Piotr

Bild 09.12.2016, 11:47
Bewertung: