#1

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Hi Profis,

gibt's eine Möglichkeit, die Schriftgröße des Plugins Gästebuch, also alle Texte (Überschriften, Einträge usw.) einzustellen?

Ich hätte das Plugin gerne "links" unter dem Menü, wobei das Gästebuch im "originalen" Zustand dann allerdings etwas überdimensioniert wirkt.

Im Voraus bereits vielen Dank für konstruktive Antworten. :-)


MfG
Martin

 

Okay, habs gefunden. Ist gelöst. Kann ich meine eigenen Beiträge nicht auch wieder löschen?

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nein. Das vollständige Löschen von Beiträgen ist den Admins und Moderatoren vorbehalten.


By the way:

Den Lösungsweg von Problemen ebenfalls aufzuführen wäre bzw. ist für andere Forum-Mitglieder immer sehr wünschenswert.

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Hi, selbstverständlich möchte ich mein errungenes Wissen niemandem vorenthalten smile_winking_16.png

Unter dem Menüpunkt "Gestaltung > Schriftformate" lassen sich sowohl Größe als auch Farbe verschiedener Texte zu Überschriften, Formularen und Tabellen bearbeiten

MfG
Martin 

758 Aufrufe | 3 Beiträge