#1

ich

Mitglied  (39 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

Audio Charts nicht konvertiert - dieses Plugin fehlt bei Pro Web

Hallo,

ich bin von Siquando Web auf Pro Web umgestiegen. Inzwischen habe ich ein weiteres Projekt konvertiert, alle Dateien werden angezeigt, aber:

ProWeb hat keine AudioCharts! (Oder habe ich dieses Plugin übersehen? Ich finde nur "AudioClip", aber da kann ich ja nur eine einzige Datei einfügen.)

Das wichtigste an meiner Seite sind aber die vielen Audio Charts, die ich meinen Nutzern zur Verfügung stelle.

  1. Wenn ich das "AudioPack" zusätzlich kaufe - könnten dann die Audio Charts meiner alten Web-Version importiert werden? Oder müsste ich alle Dateien 'von Hand' neu eintragen - das wäre irrsinnig viel Arbeit.
  2. Falls der Import klappt: Würden dann auch alle Änderungen, die ich inzwischen an der neuen Pro Web Präsenz vorgenommen habe, wieder rückgängig gemacht?
  3. Wie sonst könnte ich Listen, die in meiner allten Homeppage sind, übertragen?


Es wäre toll, wenn mir wieder jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo zurück!

  1. Welches "AudioPack"? Meinst Du das optionale Pro Web Plugin Audio Charts? Gemäß der Liste der vom Konverter unterstützten Elemente werden bestehende Audio Charts aus w2d bzw. Web 8 nicht konvertiert.
  2. In bereits bestehende Pro Web Projekte kann der Konverter [meines Wissens nach] nicht "hinzufügend" konvertieren. Der Konverter "füttert" generell nur völlig frische Projekte bzw. setzt bestehende Projekte erst auf frisch zurück, ehe er dann dort "hinein" konvertiert.
  3. Ich habe spontan leider keine spezielle Idee, wie man dies automatisieren könnte.


Vielleicht fragst Du mal direkt bei Siquando nach, ob die Konverterliste evtl. nur noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht wurde. Das wäre m.E. der einzig verbleibende Strohhalm für Dich.


Viel Erfolg! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

ich

Mitglied  (39 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

Danke - auch für die 'schlechten' Nachrichten! So weiß ich immerhin, dass ich eine Menge 'Handarbeit' vor mir habe. Und wenn ich eh jede Audiodatei einzeln übertragen muss, komme ich evtl. auch mit einzelnen Audio-Clips zurecht.

Aber es stimmt: Ich meinte die optionalen Audio-Charts, die man bei Web inklusive hatte, die ich mir für ProWeb vielleicht später einmal gönne. Schade - hätte ich gewusst, dass gerade meine Audio-Charts nicht einfach übertragen werden, wäre ich vielleicht gar nicht zu ProWeb gewechselt.

Aber wie gesagt: Danke für die 'Aufklärung' - so suche ich nicht weiter nach etwas, was gar nicht funktionieren kann.

Ich wünsche ein schönes Wochenende smile_16.png

 

860 Aufrufe | 3 Beiträge