#1

Steve7777

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bag4me.ch

Hallo zusammen
Der Absatz Formular ist von meiner Sichtweise aus im Siquando Pro ein echter Rückschritt. (oder ich sehe es nicht)
Mehrzeilige Textfeld,
Optionsschaltfläche
und/oder auch Kontrollkästchen, gibt es dies nicht mehr ?
Sollte für ein Kontaktformular meiner Meinung nach vorhanden sein.
Wenn dies ja nicht vorhanden ist ist meine Frage ob jeman gute Erfahrungen mit einem externen Formular Editor hat ?
Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Steve smile_lol_16.png

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir schon DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Steve7777

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bag4me.ch

Hallo Marjorie

Besten Dank für den Link und entschuldige ....
Ist ja wirklich alles da, aber ich habe es echt nicht gefunden und unter der Absatzhilfe ist es auch nicht beschrieben. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar anderen so helfen konnte.

 

Beim Absatz Formular das DropDown neben "Neu" öffnen und siehe da, alles kommt zum Vorschein

#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

hallo Steve,

ich habe auch eine Weile mit DA Formmaker gearbeitet. Das Programm hat leider zu viel Einschränkungen.

Deshalb bin ich vor 4 Jahren umgestiegen auf simfatic forms, schau mal auf www.simfatic.com.

Einige Beispiele:
-- http://www.kakivi.de/anmelden/index.php
-- http://www.tukhut.nl/tukhut-reserveringsformulier.php
-- http://www.ulivo8.eu/de/reservierungsanfrage/index.php

Falls du mehr erfahren möchtest, gib mir kurz Bescheid. Gruss, der Piotr

752 Aufrufe | 4 Beiträge