#1

Di Du

Forum-Sponsor  (100 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Hallo und guten Tag,

ich lade ein Video auf YouTube hoch. Den Einbettcode binde ich dann in einem HTML-Absatz ein.

In dem Einbettcode erscheint jetzt unter anderem gesture="media". Dieser war bisher nicht vorhanden. Wenn ich dies aus dem Code herauslösche, finde ich keinen Unterschied ob vorhanden oder nicht.

Was bedeutet dieser Code?

Beste Grüße
DiDu


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (19.11.2017, 13:29)
#2

Volker W.

Administrator  (6489 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (100 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Vielen Dank.

#4

inselpirat

Routinier  (431 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin zusammen,

ich habe gestern abend mal den von Volker angebotenen Link aufgesucht, leider erhielt ich eine Warnmeldung meines Virenwächter.

Beim hochfahren des Rechners heute morgen erhielt ich die Meldung ebenfalls. Kann mal einer der Profis hier drüber schauen?

Vielen Dank

Michael

warnung.jpg

Kaspersky Warnung

#5

Andreas_B

Forum-Sponsor  (127 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

#6

inselpirat

Routinier  (431 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

278 Aufrufe | 6 Beiträge