#61

Aco

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ar-mediendesign.de

Hallo zusammen,

dann verlinke ich euch auch mal meine zwei Projekte. Verbunden mit einem Dank an die Foren (hier und websitebiz) für die Tipps und Hilfestellungen der letzten Monate.

Alle Seiten sind sehr grafisch aufgebaut:


www.dasake.de - soll hell, freundlich, modern rüberkommen. Informationen und Verlinkungen von der Startseite, ohne zu überfüllt zu wirken.

www.showdancing.de - Hauptmerkmal beim Showdance natürlich Fotos und Zoom Effekte als Eyecatcher.


Soweit meine Beiträge. Feedback in allen Richtungen immer gerne... smile_16.png


LG Alexander

#62

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Aco:

Ich muß ehrlich sagen, daß ich lange darauf gewartet habe und daß es nun auch endlich Zeit wurde, daß Du Deine dasake.de Website hier in den Wettbewerb stellst. Bei dieser Seite handelt es für mich persönlich um eine der grafisch schönsten Pro Web Sites, die ich kenne. Das nenne ich Corporate Identity. Man merkt, daß Du wirklich super mit Grafikprogrammen umgehen kannst. Danke, daß Du endlich um die Ecke damit kommst.

Was mich aber quasi genauso begeistert (wenn nicht sogar noch mehr), ist Deine showdancing.de Website. Diese kannte ich noch gar nicht. Die ist ja ein wahrer Augenschmaus! Genauso stelle ich mir schöne Pro Web Sites vor. Wenn die Fotos auch noch alle von Dir selbst sind, kannst Du auch noch sehr gut mit der Digitalkamera umgehen. Alle Achtung! Gefällt mir super. Tolle Fotos, schöne Farben, klasse Design, ebenfalls geile CI.

My five cents ... ;-) Vielen Dank für diese tollen Links!


Hinweis:

Den Link zu Deiner mit web to date erstellten Website habe ich gelöscht. Wir beschränken uns in diesem Thema ausschließlich auf mit Pro Web (oder NG) erstellte Websites.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#63

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich finde dasake.de wie Volker eine sehr gelungen Seite.

showdancing.de dagegen gefällt mir persönlich viel weniger. Die eigentliche Webseite, die wirklich sehr toll ist, wird m.M.n. völlig in den Schatten gestellt von diesen alles zerschlagenden Eyecatcher.

Über Geschmack läßt sich ja ewig streiten ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#64

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

dasake.de find ich auch toll. Welches Design ist das?

VG Franz

#65

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#66

Dorothee

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.energie-radionik.de

Hallo,


ich bin neu im Forum und heisse Dorothee. Ich hab mal meie Webseite mit Sqiando Pro überarbeitet. www.energie-radionik.de Ich bin mal gespannt was ihr sag. danke

Dorothee

#67

gottfried_s

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://huppenbroich.de

#68

Uwe Keim

Forum-Sponsor  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das Foto vom Kirschkuchen und den Muffins in der Galerie sah lecker aus!

Zitieren bitte nur dann anwenden, wenn mehrere Beiträge dazwischen liegen. Danke.

#69

Aco

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ar-mediendesign.de

Erstmal Danke für euer Lob für dasake.de.
 
Design Frage wurde schon beantwortet. Es hat aber tatsächlich auch viel Zeit der Feinabstimmung gekostet, bis ich zufreiden war. Entweder waren die Fotos nicht passend/schön oder es war wieder zuviel Schnick-Schnack usw.. Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben smile_16.png. Inzwischen habe ich das Plug-In Kaleidoskop dazu genommen.
 
Bei showdancig.de war der Aufhänger ein anderer. Erstens lebt Showdance viel von Bildern, Kostümen, Effekten und zweitens brauchte ich nicht soviele Seiten dafür. Deshalb gefällt mir das Design für eine solche Bildlastige Seite. Der "halbe Kopf" ist auch bei den Flyern usw. der Aufhänger. So habe ich einen starken Wiedererkennungswert und sehr auffallend. Aber wie hat schon Marjorie geschrieben: "Über Geschmack läßt sich ja ewig streiten smile_winking_16.png".
 
Einen schönen Tag an alle
 
Alexander
 
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Aco« (10.05.2015, 11:59)
#70

HamburgFotos

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wandbild-hamburg.de

#71

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@ ninollo

Tut mir leid Steffi, aber ich habe deine Seite geloescht. Es geht in dieses Thema einzig und alleine um  mit ProWeb erstellte Seiten Deine neue Siq Shop Seite kannst du aber gerne im Siquando Shop Unterforum vorstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#72

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Danke Marjorie, das hätte ich sonst auch getan.


@ninollo:

Für dieses Thema sind ausschließlich auf Siquando Pro Web (oder web to date NG) basierende Seiten vorgesehen. Für auf Web 8 / Shop 8 basierende Seiten machen wir vielleicht bald was ähnliches, aber dann auf jeden Fall separat und eigenständig.


@All:

Ich werde dieses Thema übrigens zum 1. Juli 2015 endgültig schließen. Danach werde ich zusammen mit dem Forum-Team die zehn unserer Meinung nach schönsten der vorgestellten Websites aussuchen, um diese dann in eine wiederum öffentliche Umfrage zu stellen, an welcher jedes registrierte Forum-Mitglied teilnehmen kann.

Wer mit seiner (vor genialer Schönheit nur so strotzenden) Pro Web Seite noch die Chance haben möchte, Bestandteil des Wettbewerbs zu werden, sollte dies auf jeden Fall diesen Monat noch in die Hand nehmen. Es bleiben noch 18 Tage Zeit.

Vielen Dank für Euer Mitmachen und Interesse!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#73

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Ups. Sorry habe ich mich mal wieder verlesen.

Na vielleicht sollte ich mal meine Brille aufsetzen.

#74

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@trottisport

Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Lese dir bitte Beitrag 72 mal durch und du weißt warum ;-) Du kannst aber gerne im Siquando Shop Unterforum deine Webseite vorstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#75

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nur zur Erinnerung:

Es bleibt noch eine Woche Zeit, Eure geilen Pro Web Sites hier vorzustellen. Mit Ablauf des 30. Juni ist Schluß und ich bereite dann in Absprache mit dem Forum-Team die Umfrage mit den unserer Meinung nach schönsten zehn Websites vor. In dieser werden dann alle Forum-Mitglieder über die Gewinner abstimmen.

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf Eure genialen Sites.

Also nochmals: Her damit, und zwar genau hierhin!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#76
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Biewerland

Hallo liebe Forum Freunde, auch ich möchte meine bereits sehr lange existierende Website vorstellen:

http://www.biewer-schweiz.ch

Viel Spass beim Bilder schauen 🙂

Leider nicht Responsive, wird bei Googel abgestraft deswegen leider nicht ganz Aktuell. Sonst aber gut gemacht.

#77

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich werde dieses Thema wie bereits angekündigt in 4 Stunden und 30 Minuten, also genau um Mitternacht (1. Juli, 0:00 Uhr) schließen.

Wer seine geniale Pro Web Seite noch für den Wettbewerb plazieren bzw. für die nun zeitnah folgende Umfrage (die vom Forum-Team ausgewählten zehn schönsten Sites werden wie bereits erwähnt dorthin gelangen) qualifizieren möchte, sollte dies nun hurtig tun.

Zack zack jetzt ... !!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#78

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zur Info an alle:

Die Abstimmung im Forum-Team über die zehn schönsten Pro Web Sites läuft aktuell. Ca. Anfang kommender Woche werde ich dann die offizielle Umfrage starten, damit alle Forum-Mitglieder über die genialste Website aus diesen von uns vorab ausgewählten zehn abstimmen können.

Den Beginn der Umfrage werde ich aber auch nochmal separat verkünden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#79

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Aufgrund organisatorischer Angelegenheiten leider etwas später als geplant, aber jetzt ist er endlich da!!!


Der offizielle Forum-interne Wettbewerb:

Wer hat die schönste Website basierend auf Siquando Pro Web?


Jedes in unserem Forum registrierte Mitglied kann genau eine (!) Stimme abgeben. Es ist also keine Mehrfach-Auswahl möglich.

Wir wollen die Umfrage bis einschließlich 30. September laufen lassen, damit möglichst viele Stimmen von Euch zusammen kommen. Für die ersten drei Plätze, also die schönsten von Euch gewählten drei Websites winken übrigens Gewinn-Prämien, welche ich hier zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben werde.


Also denn, wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Anschauen und Genießen der wirklich sehr genialen Pro Web Sites sowie beim Abstimmen in der Umfrage.


Herzlichen Dank im Voraus für Eure zahlreiche Teilnahme! ;-)

Euer Forum-Team


Zur Abstimmung


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

76633 Aufrufe | 79 Beiträge