#1

webspatz

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fritz-bits-test.de

Lassen sich die Links im Menue automatisch aufklappen?

Hallo,

ist es (ohne viel Aufwand) möglich bei Design one100 die Links im Menue automatisch aufklappen zu lassen?

Besten Dank für eure Antworten!

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Die Navigation ist in allen responsiven Designs praktisch gleich und Siquando nennt dies "Optimierte Touch-Bedienung"...

Dies wurde in verschiedenen Beiträgen schon öfter beklagt, wie z.B. HIER.

Am besten sucht man sich bei der besten Freundin, Tante Google, eine Navigation die einem entspricht und gefällt und baut die ein, oder man schreibt sich eine eigene...

Wie man sich eine neue Navigation einbaut habe ich in einer kleinen Anleitung HIER mal erklärt...

Viel Erfolg!


Gruss

Walti

#3

webspatz

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fritz-bits-test.de

Hallo Walti,

besten Dank für die schnelle Antwort. Ist nicht das was ich gesucht habe, trotzdem sehr gut!!

Hab'  mich blöd ausdedrückt. Ich meinte, dass die Links im Menü anstatt mit einem Mausklick sich schon beim drüberscrollen schon öffnen.

Geht das "einfach einfach" ... ?

Nadine

#4

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Guten Morgen,

nein, sooo einfach geht das leider nicht.

ich selbst baue schon seit längerem an einer eigenen Navigation und stoße dabei immer wieder auf neue Probleme.

Aber falls es dir hilft, hier ist link zu meinem pen:


https://codepen.io/undefined999/pen/RLayRN


Schöne Grüße
Andreas

 

 

328 Aufrufe | 4 Beiträge