#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Design Apollon Web 9

Hallo,

was kann ich tun, um die Unterseiten im Design Apollon Web 9 mittig in der Fußzeile anzuzeigen.

Vielen Dank im voraus!

 

MfG

MichaD.

#2

Thomas

Moderator  (2297 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Da der Wunsch bereits mehrfach geäußert wurde, werde ich diese Einstellunsgmöglichkeit beim nächsten Update berücksichtigen.

Prinzipiell muss man in der style.less #commonpages nur ein text-align: center; hinzufügen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

MfG

MichaD.

#4

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

ich habe mich doch zu früh gefreut. Nach dem Ergänzen der betreffenden Zeile werden leider auch die Hauptseiten in der 2. Ebene mittig angezeigt. Habe ich da was falsch verstanden??

 

MfG

MichaD.

#5

Thomas

Moderator  (2297 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Zitat von: MichaD

Habe ich da was falsch verstanden??

Höchstwahrscheinlich ja.

Ich würde dir empfehlen einfach das Update abzuwarten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

340 Aufrufe | 5 Beiträge