#1

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

hallo 

ich habe jetzt das Design New York, und würde gerne auf den   Eyecatcher  egal on PC, Tab oder Smartphone verzichten, völlig.

ist dies möglich? wenn ja wie?

Bitte für einen laien, Danke

 

 

Gruß Kabuki


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »kabuki« (05.09.2017, 10:16)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf WAS möchtest du verzichten, denn das wird aus deinem Beitrag leider nicht deutlich :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Sorry  auf den Eyecatcher 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist mit Boardmitteln nicht möglich. Du hast die Wahl zwischen einen quadratischen Eyecatcher oder einen Eyecatcher über die volle Breite aber mit Boardmitteln kannst du den Eyecatcher nicht abschalten.

Wenn du ein responsives Design möchtest was keinen Eyecatcher hat sollst du dir mal das Design California ansehen. Du kannst dort wenn du willst wohl dein eigenes Logo eingeben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Kann ich denn ein eigenes Bild für den Eyecatcher nehmen?

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich hab' das Design zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass es wie alle Designs eine benutzerdefinierte Variante hat, wo Du Dein eigenes Bild verwenden kannst.

Weiters gehe ich davon aus, dass Du in den erweiterten Eigenschaften auf jeder Seite mindestens einen eigenen Eyecatcher setzen kannst...


Gruss

Walti

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ja kannst du. Lese dazu auch mal die HILFE ZUM DESIGN ;-)

 Klick um zu vergrößern


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

362 Aufrufe | 7 Beiträge