#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Design Bootstrap 9. Da mir die Gestaltungsmöglichkeiten sehr gefallen und ich dieses Design allen empfehlen kann, war ich auf Deiner Webseite um nachzuschauen, ob es ein Firmenlogo von KARO gibt, welches man per HTML in die eigene Webseite einbinden kann. Irgendwie bin ich der Meinung, es wäre ein kleines Dankeschön für die professionelle Betreuung bei Fragen zum Design.

Klappern gehört nun mal zum Geschäft. Ich glaube, dass ich nicht der einzige User bin, welcher diesen Wunsch hat.


MfG

MichaD.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

es gibt viele Möglichkeiten einer solchen Erwähnung. Dein Hinweis wäre eine der Möglichkeiten. Nun konnte ich nicht einfach dieses kopieren, sondern Thhomas könnte in seiner Webseite eine solche Möglichkeit anbieten.

Danke für Deinen Hinweis.

MfG

MichaD.

367 Aufrufe | 3 Beiträge