#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Design Torquato

Wie kann ich die Farbe der Beschfriftung der Menüpunkte ändern

Bei dem Projekt handelt es sich um www.vdm-marine.de

Name des Design: Torquato

Version: Compass

Palette: DVD

Ich würde gerne die gesammten Menübeschriftungen von Weiss in Gelb ändern

noch besser wäre eine goldfarbige Menüfarbe.

Welche Informationen werden dafür benötigt.

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann aendere doch in die Datei style_design.css (DATEI VORHER SICHERN!!!) bei

#maintopic a, #shopping a UND bei #navigation li a

den Wert

color: #ffffff;

mit die Farbe deiner Wahl.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Danke habe die Datei gefunden und die Änderungen durchgeführt aber ich kann die Datei nicht speichern

wird mir unter Windows 10 verweigert.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Problem hatten wir schon zig-mal ;-) Gehe mal vor wie in DIESEN Beitrag angegeben und versuch's danach noch mal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

388 Aufrufe | 4 Beiträge