#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

um Anregungen für das eigene Projekt zu erhalten, habe ich mich mit dem Beispielprojekt "Hotel Bellevue" etwas näher beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in manchen Symbolen für eine Hauptseite ein zusätzlicher Hinweis verankert ist, den ich nicht verstehe. Es sieht aus wie ein Pfeil.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus.


MfG

MichaD

Symbol_Hauptseite.jpg

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bei Ordnern mit dem Pfeil wurde eine eigene Kontextspalte definiert, alle anderen Ordner erben von der darüberliegenden Ebene.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

MfG

MichaD.

370 Aufrufe | 3 Beiträge