#1

Micha75

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shopsystems.biz

Hi,

vor einiger Zeit wurde ja die Navigation für Smartphones überarbeitet und hat nun ein Burger-Menü. Leider gibt es immer noch diesen dämlichen "Zurück"-Button, aber darum geht es hier nicht.

Ich habe in den Einstellungen versucht, die Farbe zu ändern. Leider ohne Erfolg - sie bleibt immer blau. Mache ich hier etwas falsch oder geht wirklich nur blau?

Danke und Gruß
Micha

P.S.: Ich hol mir jetzt auch ein Burger-Menü bei Meckes und da bin ich bestimmt nicht immer blau. smile_in_love_16.png

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Michael, Du alter w2d-Haudegen!! Ich hoffe, es geht Dir gut und die Website-/Shop-Geschäfte laufen. Laß Dich mal öfters hier blicken, gerne auch als "helfende Hand". :-)

Du als ehemaliger PM aus dem DB Internet-Ressort kennst w2d/s2d genauso lange wie ich, wenn nicht noch länger. ;-)


Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erweitert -> Design (Smartphone) -> Navigation (dunkel)

Hier per Doppelklick die gewünschte Farbe wählen / mischen / konfigurieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Micha75

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shopsystems.biz

Hey Volker,

danke, mir geht es so weit gut! Ich hoffe, bei dir ist auch alles im Lot!

Ja, w2d und s2d kennen wir beide seit der ersten Alpha, das waren noch Zeiten, was?

Ich habe die Einstellungen nun gefunden, da hatte ich noch gar nicht nachgesehen. Das Programm ist von der Logik her über die Jahre nicht mehr so ganz schlüssig. Ansonsten arbeite ich noch gern damit, geht schnell und man kann es gut anpassen. Sollte aber mal renoviert werden, was meinst du? Aber da geht wohl die Power eher in Pro Web, schade eigentlich.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Nochmals danke für die Info!

Viele Grüße
Michael

436 Aufrufe | 3 Beiträge