#1

Epico

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.abc.de

Hintergrund Saratoga

Hallo,

ich habe eine Frage.

Vor einiger Zeit hatte ich im Design Saratoga anstatt einer Hintergrundfarbe ein Hintergrundbild eingestellt. Dazu wurde damals die Bilddatei in den Design-Ordner gelegt und etwas an der style_design.css geändert (so weit ich mich erinnern kann).

Leider ist es, evtl. durch Updates, passiert das das Hintergrundbild auf der Homepage wieder verschwunden ist.

Ich finde aber leider den Beitrag dazu nicht mehr was genau geändert werden muss.

 

Kann mir jemand bei dem Problem helfen

Schon mal VIELEN DANK.

 

Gruß Stefan

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Versuche es mal mit diesen Beitrag und passe den auf Saratoga an


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Epico

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.abc.de

Hat funktioniert.

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung meines Problems.

 

Gruß Stefan

 

smile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.png

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

311 Aufrufe | 4 Beiträge