#1

Cpt.Andre

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tanjas-grill.de

Ich habe das Plugin Eyecatcher "Girl" kopiert und mit einer anderen Person versehen. Natürlich auch die entsprechende CCML-Datei angepasst. So wird es dann auch bei der Auswahl korrekt angezeigt und ich kann es auswählen und bearbeiten wie alle anderen auch. Das Plugin ist in der Kontext-Spalte. Ich habe die Seite vor ein paar Tagen hochgeladen und es hat auch alles zur vollsten Zufriedenheit prima geklappt.

Seit heute ist das Foto verschwunden, der Text ist noch vorhanden. Ich habe nichts geändert. Auf insgesamt drei Seiten war dieses Plugin vertreten und jetzt nur noch Text. Ich habe die gesamte Website komplett neu hochgeladen aber es hat sich nichts geändert.

Merkwürdig ist auch, wenn ich aus dem Programm heraus die Vorschau anwähle ist alles normal. Das Bild und auch der Text sind da wo sie sein sollen. Sobald ich die Seite veröffentliche fehlt das Bild. Alles andere funktioniert und wird auch korrekt dargestellt.

Kann mir irgendwer helfen oder einen Tip geben?


Vielen Dank

Die Seite lautet www.tanjas-grill.de

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Bild http://www.tanjas-grill.de/images/w2dplgneyemd170Tanja.gif befindet sich schlicht und ergreifend nicht auf dem Webserver.

Sprich Du mußt Dein Projekt via "vollständiger" Strategie nochmal erstellen und veröffentlichen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nachtrag:

Siquando Web wandelt beim Upload alle Dateinamen nach kleinschrift um (was ich persönlich auch für richtig halte). Windows ist es egal, ob Dateinamen GROSS oder klein geschrieben sind und referenziert bei Abweichungen trotzdem korrekt. Deshalb funktioniert das bei Dir in der internen Vorschau auch völlig einwandfrei. Linux-Server unterscheiden jedoch zwischen GROSS- und klein-Schrift.


Lösung:

Wandle den Dateinamen Deines eigenen Eyecatcher-Bildes von w2dplgneyemd170Tanja.gif nach w2dplgneyemd170tanja.gif um, korrigiere die CCML-Datei intern entsprechend und erstelle/veröffentliche danach Dein Projekt neu.

Das Problem wird danach gelöst sein!


Beweis:

http://www.tanjas-grill.de/images/w2dplgneyemd170tanja.gif

(Das Bild liegt in kleinschrift bereits auf dem Webserver, wird aber aktuell mit dem Dateinamen w2dplgneyemd170Tanja.gif aufgerufen, was auf Linux-Servern nicht funktioniert.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Cpt.Andre

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tanjas-grill.de

Super, dass war der Fehler. Vielen Dank Volker.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wirklich. Das hat ja vorher auch geklappt mit der Großschreibung.

Egal, es funktioniert und ich habe wieder etwas dazu gelernt.

Nochmal vielen Dank.

427 Aufrufe | 4 Beiträge