#1

AWSTEG

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.csu-kareth.de

Homebutton gegen Text "Startseite" tauschen

Hallo,

kann mir vieleicht jemand helfen?

Möchte gerne beim Design PAN 9 Web in der Menüleiste den Homebutton mit Text "Startseite" tauschen.

Würde mich sehr freuen, wenn mit hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Albert

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich besitze zwar das Design Pan nicht aber wenn ich dazu die Beschreibung der Menü-Einstellungen auf der Seite von Thomas lese kann man in die erweiterte Eigenschaften die Startseite mit einem PNG-Icon versehen. Vermutlich ist bei dir ein solches Icon hinterlegt. Entferne das Icon mal und schau dann mal was passiert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich kenne das "Design PAN 9 Web" garnicht. Es gibt kein Design mit dem Namen?!

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Doch, schau  mal auf die Seite von Thomas


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

AWSTEG

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.csu-kareth.de

Vielen Dank Marjorie für die Antwort

kann in den erweiterten Einstellungen leider nichts entsprechendes finden.

Albert

 

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann wirst du Thomas fragen müßen, oder warten bis Thomas antwortet ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Öffnen im Ordner ccml des Designordner (C:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Web 9/designs/PAN Web/ccml/bs_menu.ccml) die Datei bs_menu.ccml und suche in Zeile 22 nach <i class="fa fa-lg fa-home"></i> diesen Teil ersetzt du durch deinen Wunschwert bspw. Startseite , anschließend speicherst du die Datei und schon sollte statt dem Icon „Startseite“ erscheinen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#8

AWSTEG

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.csu-kareth.de

Vielen Dank Thomas,

hat prima geklappt.

Albert

517 Aufrufe | 8 Beiträge