#31

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Diesen Eintrag habe ich verwendet. <cc:plugin name="rendermode" value="legacy"

Das Problem war das es diese unten genannten Einträge bei mir nicht gibt:

oberhalb von

<cc:plugin name="width" value="...">
<cc:plugin name="sidebarwidth" value="...">
....

Daher hatte ich erst probiert diese mit einzusetzen. Habe verschiedene Versionen getestet, bis es funktionierte.

Zitat: Alle Wege führen nach Rom.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.11.2016, 14:33)
#32

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wunderbar. Schön, dass es jetzt läuft. Viel spaß weiterhin.


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#33

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Klaus, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es diese Einträge auch bei Helge's Designs gibt...  ;-)


Gruss

Walti

#34

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Es geht jetzt dank eurer Mithilfe. smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#35

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Muss das Thema nochmal aufgreifen. Dieser beknackte Fehler ist wieder da.

Zeile 0: Die Scriptdatei "config.cml" konnte nicht geöffnet werden.

Ich habe nichts in der config.ccml geändert. Habe sie auch nochmals geprüft. Wenn ich die Seite lokal erstelle, kommt kein Fehler. Will ich die Seite neu hochladen, kommt der Fehler.

Gibt es irgendwo noch zugriffsrechte oder ähnliches?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#36

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ok, dann beginnen wir halt nochmals auf "Feld 1"...   ;-)

Was genau ist der erste Eintrag Deiner config.ccml...?

Also unter <cc:version author=


Gruss

Walti

#37

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

<cc:version author="SIQUANDO GmbH & Co. KG" value="9.0" revision="1">

<cc:resolution value="1280x1024">

<cc:htmlversion value="XHTML 1.0">

<cc:release value="8.0"> <cc:dhtml value="1">

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

<cc:plugin name="rendermode" value="legacy"


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#38

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Kannst Du damit Dein Design überhaupt auswählen...???


Gruss

Walti

#39

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#40

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

;-)


Gruss

Walti

#41

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ja, das geht. Ich werde morgen nochmal alles in Ruhe nachschauen. Jetzt geht es zur Weihnachtsfeier.

So war der Standard. 1. Zeile auf Version 9 angepasst und die letzte Zeile eingefügt.

<cc:version value="9.0" revision="1">

<cc:resolution value="1280x1024">

<cc:release value="8.0">

<cc:dhtml value="1">

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

<cc:plugin name="rendermode" value="legacy"

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (10.12.2016, 15:55)
#42

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtsfeier...

...aber Du siehst ja schon selbst, dass es zwischen Deinem Beitrag #37 und Deinem Beitrag #41 eine Diskrepanz zu Deiner ersten Zeile gibt...?   ;-)


Gruss

Walti

#43

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke. Das komische ist eben. Ich kann mich nicht erinnern etwas geändert zu haben. Vielleicht doch Alzheimer. smile_confused_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#44

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#45

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

:D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#46

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute vormittag alles versucht. Die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Habe eine Beispielseite (neues Objekt) erstellt und die Fehlermeldungen nachgestellt.

EDIT: Der Fehler ist immer noch da. Auch beim originalen Design "Westbrook"

Wenn druckbare Seiten erzeugen, barrierefreie Webseiten erzeugen angehakt sind dann kommt der Fehler Zeile 0: Die Scriptdatei "config.cml" konnte nicht geöffnet werden.

Screenshot2016-12-1114.38.59.png

 

Screenshot2016-12-1115.08.11.png

 

Und auch beim verwenden des Plugin "Smartphone" kommt die Meldung.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (11.12.2016, 15:14)
#47

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich melde mich mal zurück. Habe jetzt eine Testseite aus dem Beispielshop mit dem original Design "Westbrook" aufgebaut. Da ist alles original, nichts modifiziert. Das Plugin "Smartphone" liegt auf der Hauptseite.

Sobald ich das aktiviere, kommt die Fehlermeldung?

Zeile 0: Die Scriptdatei "config.cml" konnte nicht geöffnet werden.

Ohne dem Plugin wird die Seite erstellt und hochgeladen.

http://www.jahnwerbung.de/testsite2/

 

Screenshot2016-12-1214.02.42.png
Screenshot2016-12-1214.03.05.png

 

 

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.12.2016, 14:20)
#48

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#49

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Vielen Dank für den Tipp.

Dadurch das ich die original Designs in einen extra Ordner gelegt habe, war der Ordner "_smartphone" auch nicht mehr am richtigen Ort.

Kleines Übel große Wirkung und ein Wochenende mit vielen Tests. smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

1618 Aufrufe | 49 Beiträge