#1

yvino

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.estetica-scaturro.com

Fehlende Absatztypen bei Design Ultra (Kopie) in Web 9

Ich habe die Website www.tier-heim.ch von Siquando 8 auf Siquando 9 übetragen. Nun erschinen viele Abstztypen nicht mehr (nur noch ein paar: http://screencast.com/t/zzLspFeqIv)

Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder die komplette Liste angezeigt wird (z.b. Leucfhtkasten, Wechselbanner, aktionsbutton).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Yvino

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du nur eine Kopie des Designs übernommen hast...  jetzt musst Du diese noch "9-tauglich" machen...  ;-)

siehe HIER...


Gruss

Walti

#3

yvino

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.estetica-scaturro.com

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe. hat geklapptsmile_16.png

382 Aufrufe | 3 Beiträge