#1

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich die Website www.seidel-medicus.de erstellt. Bei dieser Website ist oben das Logo der Firma als statischer Banner (Foto) zu sehen. Nachdem ich mit Siquando jetzt auf einen neuen Rechner umgezogen bin, wollte ich die Website neu erstellen. Das funktioniert auch, nur der Banner wird nicht mehr angezeigt.

Weiß jemand, wie ich diesen Banner wieder im Projekt in Siquando angezeigt bekomme? Ich werde aus der beigefügten Doku nicht schlau wie das gehen soll. Muss ich da etwas in den Erweiterten Eigenschaften einstellen?


Hier die Website mit Banner:


 


Und hier einmal ohne, so wie sie Siquando jetzt erstellt:


 

 


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tanki« (29.08.2016, 15:50)
#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

In den Eigenschaften der jeweiligen Hauptseite wird die Eigenschaft eingestellt: Bannerbereich leer, Foto,Slideshow? Standardmäßig steht diese auf Leer. Dort einfach Foto oder Slideshow einstellen und danndie jeweiligen Bilder zuweisen (siehe Bild).

 

#3

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Hallo Conny. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich war in dem Fenster der Erweiterten Eigenschaften, ich hatte aber die Möglichkeit übersehen das ich "Eyecatcher" für ein Bild auswählen muss.

Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder 🙂


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

610 Aufrufe | 3 Beiträge