#1

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Nabend zusammen,

ich hoffe dass man aus meinen Worten erkennen kann worum es mir geht.

In dem Bootstrap Design von Thomas gibt es die Möglichkeit Absätze "inverse" darstellen zu lassen, dann erhalten sie bei mir eine dunkelgraue Farbe (müsste #565656 sein). ( design.paragraph.text.boxtype )

Ich möchte diese Farbe in ein auffälliges Orange ändern, finde aber leider nicht die richtige Stelle um den Farbwert ändern zu können.

Vielleicht hat Thomas hier einen hilfreichen Tipp für mich.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Nabend Volker,

 

natürlich kannst du es dir a n s c h a u e n

Ich habe die Möglichkeit den Absatz auch als Farbabsatz anzeigen zu lassen, die Farben - soviel habe ich schon rausbekommen- werden durch den verwendeten Style ( bei mir cerulean ) bestimmt. Ich könnte natürlich alle Farben raussuchen und es mit dem Benutzerdefinierten Style erstellen, da es aber nur die Inverse Klasse betrifft, wäre es für mich einfacher wenn ich den entsprechenden Farbwert einfach ändern könnte.

VG

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Von mir persönlich war ja gar nicht die Rede. ;-)


Aber wo wir schon dabei sind:

Füge einfach in irgendeine CSS-Datei das folgende hinzu und gut ist.

.well-inverse {
	background-color: #ff8800 !important;
}

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Schau mal in der style.less bei .well-inverse. Dort werden Schriftfarbe und Hintergrundfarbe für die Darstellung der Boxen festgelegt, in dem Fall durch Invertieren der Contentfarben (daher hat der Hintergrund der Box die Farbe deiner Schrift). Ersetze mal "background-color: @fontColor" durch deinen gewünschten Farbwert.

#6

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#7

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Alain, das hatte ich gesehen, aber eben für inverse keinen Farbwert gefunden den ich ändern könnte.

Das man - wie Volker beschrieben- einfach einen Farbwert dazu schreiben kann, hatte ich nicht gedacht. Klappt aber jetzt.

VG

341 Aufrufe | 7 Beiträge