#1

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Hallo Leute,

für die meisten wahrscheinlich zum Gähnen, aber wie bekommt man die Sidebar komplett deaktiviert?

Für eine kurze Hilfestellung wäre ich wirklich dankbar. :-)


Viele Grüße, Tim

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Standard ist das nicht vorgesehen. Natürlich kannst du das selber einbauen aber ich weiß ja nicht wie fit du bist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

schneeball

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://hp-design-kg.de

Hallo Tim,

habe für dich mal eine Demoseite angelegt, ob das so ist wie du meinst. Wurde mal in einem anderen Forum gepostet.

Gruß schneeball

 

#4

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Hallo ,

hab`s gelöst mit einem Script Eintrag verschwindet die Kontextspalte komplett. Danke an den edlen Tip Spender 😉

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön daß du geholfen bist Tim aber den "edlen Tip Spender" versteht wirklich den Sinn und Zweck eines Forums nicht und hat deswegen in einem Forum wie unseres auch gar nix verloren.

Wenn jeder jeder via PN helfen würde könnten wir hier das Forum besser sofort zusperren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: wilstim

hab`s gelöst mit einem Script Eintrag verschwindet die Kontextspalte komplett. Danke an den edlen Tip Spender 😉

Mit welchem Tipp denn von welchem Spender?? Ein hier im Forum öffentlicher Tipp oder ein extern "zugeflogener"?


Off-Topic:

Mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen, daß ein ehemaliges Mitglied, welches ich vor einiger Zeit aus dem Forum geschmissen habe, aktive Mitglieder ungefragt anmailt und ihnen irgendwelche Lösungen bzw. Skripte zu deren Fragen zukommen läßt. Dagegen kann ich natürlich nichts unternehmen, außer alle hier explizit zu bitten, auf sowas einfach in keinster Weise zu reagieren. Denn für alle Fragen UND Antworten rund um "unsere" Themen ist ja schließlich auch unser öffentliches Forum da.

Das besagte Mitglied fiel u.a. früher schon dadurch auf, daß seine Reaktionen auf Forum-Beiträge zumeist ungefragt via PN oder Mail an die Fragenden kamen. Das Faß zum Überlaufen brachte jedoch sein sehr aggressives Verhalten im Forum.

Ich nenne extra keinen Namen, aber wer 1+1 zusammenzählen kann, ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

978 Aufrufe | 6 Beiträge