#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

was muss ich tun, damit ein Plaintext generiert wird und im Footer die Zeile mit Impressum zentriert angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus.


MfG

MichaD.

Anzeige_Footertext.jpg

 

#2

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

meine Fragen haben sich erledigt. Es ist alles wieder im "grünen Bereich".

 

MfG

MichaD.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön.

In diesem Forum ist es aber so daß USER, USER HELFEN.  Es wäre also eine ganz normale Sache wenn du jetzt auch noch die Lösung hier posten würdest, damit andere User mit ein ähnliches Problem auch ein Lösung finden können!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

derzeit arbeite ich mit dem Design Bootstrapp 9 im lokalen Bereich. Irgendwann wird es sicherlich auch eine Lösung geben, welche im Netz zu sehen ist.

Als vor zirka einer Woche sich mein Rechner verabschiedet hatte, musste ich ihn wieder neu aufsetzen. Natürlich habe ich auch Web 9 und anschließend Bootstrapp 9 neu installiert. Zum Glück hatte ich auch ein Backup von meinem Projekt angelegt. Als ich nach der Neuinstallation meine Projektarbeit ansehen wollte, musste ich feststellen, dass sich das Ergebnis in der Vorschau verändert hat und ich habe es einfach nicht mehr zum „laufen“ gebracht.

Heute habe ich Web 9 mit Inhalt komplett deinstalliert und die benötigte Software aus dem Konten von Siquando und Karo zum Installieren genutzt. Und siehe da, es ist wieder alles im „grünen Bereich“.

Warum Fehler in der Vorschau entstanden sind, keine Ahnung. Ich habe nun dazugelernt, Rechner sind irgendwie „höhere Wesen“, welche ihre eigene Welt haben.

Mehr gibt es hierzu nicht zu berichten.

 

MfG

MichaD.

399 Aufrufe | 4 Beiträge