#1

Nicosiabellach

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://haarstudio-slash.de

Hallo ich möchte gerne meiner Homepage einen eigenen Hintergrund verpassen wie bekomme ich das hin ?

Lg danke schon mal

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum ;-)

Damit wir Helfer nicht rätselraten müßen ;-):

  1. Mit welches Programm arbeitest Du?
  2. Um welches Design geht es?
  3. Was hast du schon selber versucht das zu erreichen und wo hakt es?

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Nicosiabellach

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://haarstudio-slash.de

Hallo danke für die schnelle antwort

 habe siquando web 8

und schon etwas versucht schaffe es aber nicht

design pelican bay

 

möchte eine neue seite für eine kosmetikerin erstellen daher ist es noch recht frei von welchem design sollte natürlich nicht zu steif sein sondern weiblicher  😉

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Nicosiabellach« (20.08.2016, 16:55)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann verrate doch mal was du versucht hast uns wo es hakt. Wie soll denn sonst jemand in der Lage sein zu helfen oder zu sagen wo du was falsch gemacht hast?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Nicosiabellach

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://haarstudio-slash.de

ich sage es mal so ich weis garnicht wie es funktioniert .... ich habe anhand des anderen beitages versucht dies nachzu machen über den ordner von den design aber ich finde nicht mal den order daher bräüchte ich eine anleitung für dumme smile_sad_16.png

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :-)


Der Pfad des von Dir verwendeten Siquando Web 8 Designs PelicanBay lautet:

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 8\designs\PelicanBay


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Problem mit PelicanBay ist dass dieses Design in die erweiterte Website-Eigenschaften schon wahlbare Hintergruende hat. Du musst also entweder die erweiterte Eigenschaft erweiteren mit einer moeglichkeit ein eigenes Bild zu waehlen. Oder du musst ganz auf die bereits bestehende |Hintergruende verzichten. In dem Fall koenntest du mal versuchen dieser Anleitung auf PelicanBay um zu schreiben. Ob es geht habe ich jedoch nicht versucht. Gewoehne dich aber an bevor du irgendwelche Aenderungen an Datein vornimmst, diese Datein zu sichern damit du wieder auf die original Datein zurueck greifen kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Nicosiabellach

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://haarstudio-slash.de

danke euch habe es geschafft :-))))))

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Nicosiabellach« (20.08.2016, 21:21)
#9

Nicosiabellach

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://haarstudio-slash.de

Gibt es die mögichkeit auch bei NY einen hintergrund zu ändern ?

#10

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Nicosiabellach

danke euch habe es geschafft :-))))))

 

Dann verrate doch bitte auch wie, damit andere Hilfesuchenden mit den gleichen Wunsch einfach über die Suchfunktion auch die Antwort finden können. Dazu ist ja ein Forum da, dass man auch die Antwort auf seine Fragen finden kann.

 

Zitat von: Nicosiabellach

Gibt es die mögichkeit auch bei NY einen hintergrund zu ändern ?

Eröffne für neue Fragen bitte immer ein neues Thema, damit wir das Forum sauber halten und andere Hilfesuchenden über die Suchfunktion auch die richtigen Themen finden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

679 Aufrufe | 10 Beiträge