#1

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Hallo,

warum bekomme ich das Design Poly nicht als Smartphone-Variante angezeigt? Wieder mal einen Haken vergessen?

In den Website-Eigenschaften habe ich bei "Site für mobile Endgeräte" einen Haken bei Smartphone gemacht.

Danke

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Poly ist ein zusätzliches Kaufdesign was wohl die wenigsten haben. Ich zumindest nicht.

Und du hast bei "Site für mobile Endgeräte" AUCH eine URL eingegeben (siehe Anhang)? Denn wie sollte das Programm sonst wissen wo es die Daten hochladen soll? Aber grundsätzlich solltest du mit einem modernen Smartphone deine "normale" Seite auch problemlos ansehen können.

 Klick um zu vergrößern


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Hallo

Habe die Adresse eingegeben.

Daran lag es nicht . Schade.

Danke für die Schnelle Antwort

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Eine URL muß hier nicht angegeben werden! Dies ist optional und darf ausschließlich dann gemacht werden, wenn die dort eingetragene (Sub-)Domain beim Provider auf das Server-Verzeichnis /mobile/smartphone geroutet wurde. Ansonsten sollte bzw. muß der Eintrag wieder entfernt werden.

Plaziere das Plugin Smartphone mindestens auf die Startseite Deines Projekts (besser noch auf alle Seiten), erstelle und veröffentliche Dein Projekt erneut und gut ist.

Der Haken bei Datei -> Website und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> "Sites für mobile Endgeräte" -> Smartphone muß aber natürlich gesetzt bleiben. Denn das Design Poly ist nun mal nicht responsiv. Insofern Deine Präsenz smartphone-fähig sein soll, mußt Du den von mir hier aufgezeigten Weg gehen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Danke, das war der entscheidene Tip. Jetzt geht es .

LG

425 Aufrufe | 5 Beiträge