#1

schneeball

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://hp-design-kg.de

Hallo,

habe im Design NewYork folgenden Fehler gefunden. Folgendes, ich habe 2 Hauptseiten mit jeweils 2 Unterseiten, habe in der Haupseite das Häckchen bei

In Weiter-/Zurück-Sequenz einbeziehen entfernt und in den Unterseiten nicht. Dann passiert das, auf Bild_1 geht es rechts zur Seite 2 und auf Bild_2 geht es links auf Seite 2. Ist das normal? Wie kann ich das ändern das alle 2 Unterseiten wie auf Bild_1 aussehen.

Gruß schneeball

Bild_2.jpg

 

 

Bild_1.jpg

 

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Schneeball,

ein gesundes neues Jahr erst einmal! Du weisst schon, dass New York ein neuere responsives optionales Kaufdesign ist? Dies wird nicht umbedingt jeder, oder viele haben. Selbstverständlich ist deine Frage auch hier korrekt, nur bedenke, dass es mit passenden Lösungen recht dauern kann.

Unter Umständen empfiehlt es sich,wenn es sich um ein BUG handelt, dies mal per mail an den Siqunado-Support zu senden. Vielleicht haben die eine adäquate Lösung parart? Sollte dem so sein, würden wir uns freuen, wenn du die dann hier kund gibst! Ich selber habe momentan keine Lösung, obwohl ich das Design besitze!

Grüße Sven


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

schneeball

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://hp-design-kg.de

Hallo Sven,

danke für die Grüße, wünsche ich dir auch. Danke für deine Rückantwort.

Gruß schneeball

443 Aufrufe | 3 Beiträge