#1

LoisVOF

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.a-mitterer.de

Kontext-Spalte wird in Smartphone-Version nicht angezeigt

 

Hallo,

es geht um Siquando Web 8. Habe eine Website im Design Julia erstellt mit einer Kontext-Spalte rechts. Wollte jetzt eine Smartphone-Version erstellen, hat auch funktioniert. Leider zeigt es mir aber die Kontextspalte nicht an, gerade hier sind wichtige Infos, wie Öffnungszeiten usw. hinterlegt.

Funktioniert das gar nicht, hab ich was überlesen bzw. wie bekommt man das hin ohne Programmier-Kenntnisse.

Vielen Dank für Eure Antworten.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, das Smartphone-Design ist tatsächlich gewollt ohne Kontextspalte programmiert.

Wenn Du dies tatsächlich möchtest, dann musst Du Dir das Smartphone-Design selbst umschreiben, oder (wesentlich besser) ein responsive Design verwenden...


Gruss

Walti

#3

LoisVOF

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.a-mitterer.de

Hallo Walti,

vielen Dank für die rasche Antwort!

Gruß Alois

295 Aufrufe | 3 Beiträge