#1

MHE

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://neu.techniko.net

Menü neben Home Häuschen

Hallo an Alle,

 

wenn mann sich die Demo im Design Dito ansieht, kann man neben dem Home symbol auf Lorem Ipsum klicken. Daraufhin öffnet sich ein Menü -

Wie wird dies gemacht? Oder hartcodiert?

 

Gruss

MHE

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Ich habe zwar dieses optionale Kaufdesign nicht aber ich traue mich schon zu zu sagen durch zumindest eine zweite Ebene zu erstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das Infinity-Design "Dito" ist zwar ein Kaufdesign, das ich nicht habe, aber es ist keinesfalls "hardcodiert"...

Es wird ganz normal gemacht, schau' Dir dazu in der CSS das Thema #mainnav an...


Gruss

Walti

321 Aufrufe | 3 Beiträge