#1

elefant10

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

floatin button fb und twitter nicht richtig dargestellt

fbtwitter.gif

hallo, ich habe ein Problem mit den floating button von fb und twitter, die sehen so wie oben im Bild aus,

hat jemand eine Idee woran es liegt; verwende siquando shop 8, und habe nix verändert einafach voreingestellte plugin floating button verwendet

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke Volker ;-)  Danach wollte ich auch fragen, denn ich kann es so nicht nachvollziehen und ohne Link ist es nun mal sehr schwierig, wenn nicht unmoeglich, zu sagen wo das Problem liegt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

elefant10

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

ich habe die Seite wieder geloescht, weil es eben dumm aussah, das Problem besteht darin, dass andere Flotingbutton ordenlich angezeigt werden nur facebook und twitter haben diese doppelte LInie, ich dacht vielleicht hatte jemand das gleiche Problem, die Button im Ordner von Siquando sind in Ordnung, kann es sein dass es was mit Einstellung zu tun hat beweglich..fixiert ??

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wir koennen bis ins Unendliche die Glaskugel reiben ueber was sein koennte oder nicht, aber das hilft weder dir noch uns. Und ohne einen Link zu der Webseite oder eine Testseite wo das Problem auftritt wird dich effektiv keiner sagen koennen wo der Hase begraben liegt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

503 Aufrufe | 5 Beiträge