#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo Forum ich habe bei mehreren Designs das Problem das die Zeile einfach zu kurz ist für den Text und ich diesen in einer Zeile haben möche

Kann mir jemand sage wo ich das ändern kann!

Weiters werde ich bei der länge der Auswahlfelder ein Problem haben  und das werde ich auch erweitern müssen beim Bestätigungsmail für mich und dem Kunden

( das ändere ich glaube ich in der DB main_items satt 100 auf zb 200 (länge)

UmbauDesign.jpg

 

Es geht um diese Seite

http://50071u6.web14.place24.com/website_neu/haustuere-ecos--uw-092/haustuere-tradedoors-ofreesia-opt1.php

 

 Danke Georg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (02.02.2015, 18:30)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Danke Volker aber ich habe bei anderen Projekten auch das Proble!

Welches sich auch dan bei dem Bestätigungsmail wiederspiegelt!

Weist du wo ich diese Details umstellen kann "leider sind das seit jahren große Mängel an der Software"

 

Danke Georg

 

 

Ps Gerade Probiert

Geht sich nicht aus??????


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (02.02.2015, 18:47)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das sind keine "großen Mängel". ;-)

In welcher Datei man das ändert, weiß ich spontan aus dem Bauch heraus nicht. Ich müßte genauso suchen und forschen wie Du.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Volker doch große Mängel darum Steigen viele um

Obwohl die Software Potenzial hätte

Nur wird viel Verschlafen!

smile_winking_16.png

589 Aufrufe | 5 Beiträge