#1

Rufi

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop.ruf-dienst.de

Anmeldemöglichkeit für die Kunden gut ersichtlich

Hallo in die Runde,

einige Kunden finden den Button zum Anmelden in "Mein Konto" nicht (um digitale Güter herunterzuladen). 

Ich hätte gerne einen Link "Mein Konto" in der Fußzeile, also da, wo auch AGB usw. stehen. 

Den Link in eine Seite einfügen ist kein Problem. Aber wie bekomme ich ihn in die Fußzeile?

Dankd für Eure Hilfe!

Gruß Fabian

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Fabian,

da müsstest du das Template bearbeiten. Keine Hexerei, aber du verlierst die Updatefähigkeit des Templates.

Ich hätte aber eine einfachere (ungetestet, sollte aber funktioniere):

Erstelle in deiner Navigation einen neuen Ordner: "Mein Konto"

Dann rechter Mausklick auf den neuen Ordner - im Menü EIGENSCHAFTEN wählen

Reiter: HTML-Optionen

Da findest du einen Eintrag: Umleitung

Da gibst du als Pfad deine Loginseite ein.

 

Dann hast du es oben gut sichtbar in der Navi.

 

321 Aufrufe | 2 Beiträge