#1

Eileen1212

Eroberer  (54 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.stepp-gd.de

Lightbox

Ich versuche beim Design YTTRIUM den Lightbox Effekt einzustellen, der die Bilder in einem Fenster groß zoomt.

Leider finde ich nach einiger Sucherei leider keine Möglichkeit dazu ....

Hat jemand einen Tip für mich?

Merci und LG, Petra

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

hast du es schon mit der Anleitung von unseren Co-Admin Thomas aus diesem Beitrag versucht??


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Eileen1212

Eroberer  (54 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.stepp-gd.de

Danke Marjorie, mit der Anleitung von Thomas hat es geklappt 🙂

Nur noch eine Frage: Warum erscheint nun plötzlich in der Seitenansicht (nicht im Lightbox Bild selbst) ein

<

siehe Foto ..

Kann man das noch wegbekommen? Danke für einen Tip, LG, Petra

 

screen-lightbox-pfeil.jpg

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann hast du vermutlich irgendwo einen Fehler gemacht ;-)

Das Foto zeigt uns leider nicht den so notwendigen Quellcode und ohne diesen Quellcode bleibt uns nur die Möglichkeit den Glaskugel zu reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

516 Aufrufe | 4 Beiträge