#1

shopy1

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich habe noch Probleme.

Zum einen möchte ich wie bei S2D die Kopie der Auftragsbestätigung an insgesamt 3 E-mail Adresse senden.

Bei Shop to Date konnte ich das damals in der finalen Daten s2iordr.php ändern:

....

// Sendet die Bestätigungsmails
    function send_emails() {
        $mail_copy = 'Email1, Email2, Email3' ;......

 

Bei Siquando ist in der Datei s2diorder.php dieser Quelltext nicht mehr zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf mehrere E-Mail Adresse die Bestätigungsmail erhalte?

 

-----

 

Weiterhin möchte ich gern im Bestellvorgang, dass Artikelgewicht ausgeblendet haben.

Weis jemand wie ich den Quelltext entsprechend ändern muss.

 

LG

Kevin

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Was hat dies mit shop to date zu tun bzw. warum machst Du es Dir so kompliziert?

Richte Dir bei Deinem Hosting-Provider eine eMail-Adresse ein, die einfach auf drei andere Adressen weiterleitet. Genau diese eMail-Adresse trägst Du in Siquando Shop bei "Kopien der Auftragsbestätigungen an Sie" ein.

Fertig! ;-)


Stelle weitere vom Thema abweichende Fragen bitte immer in separaten neuen Themen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

shopy1

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

die Idee ist gut. Leider kann ich nur jeweils 1x weiterleiten und nicht gleichzeitig an 3 E-Mail Adressen.

 

Ich habe ein wenig die Dateien im Order /assets angeschaut.

Die Datei s2diconf.php scheint vielleicht der richtige Weg zu sein? Im Quelltext habe ich folgenden Eintrag gefunden:

define('CC_SITE_MAILCOPY', 'Email 1');

 

Wenn ich jetzt wie folgt noch 2 E-Mail Adressen dazu schreibe, sollte es wie bei Shop to date sein?!

define('CC_SITE_MAILCOPY', 'Email 1, Email2, Email3');

 

LG

Kevin

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

850 Aufrufe | 4 Beiträge