|
|||||||||||||||
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
|
|||||||||||||||
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Hallo Thomas,
wie funktioniert das mit den Gutscheincode? Habe die Bestellung durchführen wollen über Paypal, konnte aber beim Bestellprozess nirgends den Gutscheincode einfügen, so, dass ich erst einmal die Bestellung unterbrochen habe.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Vielleicht mach ich ja irgend etwas falsch?
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
Moin Sven,
also bei mir war das so das erst die komplette Bestellung durchlaufen werden musste und dann bei der Zusammenfassung ein Feld für den Gutscheincode war. Dort den Code eingefügt und schon stand ein anderer Preis da. Anschließend auf "kaufen" geklickt und alles war korrekt.
VG
Hallo Danke Inselpirat. Weisst du auch, ob das bei Zahlung per Paypal auch so ist?
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
In der Beschreibung der Zahlungsarten wollte ich dazu nichts weiter schreiben, um Nachfragen zu eventuellen Gutscheincodes zu vermeiden.
Bei den integrierten Zahlungsmethoden erfolgt noch keine Zahlung nachdem Ihr euch bspw. bei PayPal oder Amazon Payments angemeldet habt, erst wenn ihr den Button „jetzt zum genannten Preis bestellen“ drückt wird ein Betrag abgebucht. Und bevor ihr die Zusammenfassungsseite errreicht, habt ihr die Möglichkeit bei Sonstiges den Gutscheincode einzugeben.
Ich bin während des Testens selber darüber gestolpert, da ich (auch) dachte mit der Anmeldung wird bereits ein Betrag abgebucht, das geschieht aber erst bei Bestellabschluß.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Sven,
ich denke nicht das es etwas mit der Zahlweise zu tun hat, da ich per Überweisung bezahlt habe.
Pay Pal habe isch gar nicht.....
VG
Danke Thomas und Inselpirat. Dann werde ich mal die Bestellung durchführen. Thema erledigt! DANKE!
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
Wieso solltest Du das Thema auf erledigt stellen wollen...??? Das Thema heisst "Jetzt erhältlich: Vertika für Version 9" und nicht etwa "Sven kann nicht zahlen", das dann erledigt wäre...
Gruss
Walti
Ja war blöd ausgedrückt. Habs korregiert.
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
Themen auf [Erledigt] setzen können generell sowieso nur die jeweiligen Themenersteller sowie die Admins und Moderatoren.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Heute wurde Version 1.1.2 im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)