#1

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Neues Fenster öffnen bei Umleitung auf externe Url

Einen Guten Abend an Alle,

ich bin gerade dabei eine Seite mit Perpetuum zu erstellen. www.wenzke.eu

Das Gerüst, die Struktur ist fertig und der Inhalt noch nicht.

Also habe ich bei den unfertigen Seiten eine Umleitung eingetragen: "Eigenschaften - html-Optionen - Umleitung"

Auf der Web-Ebene öffnet sich die Umleitung im Ursprungsfenster der Homepage.

Frage: Was kann / muß ich ändern damit die Weiterleitung in einem neuen Fenster erscheint? Kann vor dem http://..... ein html-Befehl Abhilfe leisten? Oder ist die Lösung in den Einstellungen versteckt?

 

Vielen Dank für Eure Hinweise im Voraus.

Jörg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Haettest du die Suchfunktion benutzt haettest du zB diesen Beitrag gefunden, die deine Frage beantwortet. Bitte immer zuerst die Suchdfunktion verwenden, damit wir nicht unzaehlige Male die gleiche Antwort geben muessen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke Marjorie

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

599 Aufrufe | 4 Beiträge