#1

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

Ich hätte gerne einen weißen Rahmen um die gelisteten Bilder

Hallo

Riga zeigt ziemlich große Produktbilder bei großen Monitoren und im Verhältnis dazu nur sehr wenig Teasertext. 

In meinem Shop präsentiere und verkaufe ich Blumenbilder, ihnen würde ein etwas breiterer weißer Rahmen gut tun. Am liebsten hätte ich einen innen liegenden Rand. Ich habe versucht, das mit "padding: 15px" hinzubekommen. Der Abstand würde passen, nur mit dem Weiß klappt das nicht.

Wie mache ich das?

Danke vorab.

Herzlichst

Fiona

 

 

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

390 Aufrufe | 3 Beiträge