#1

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Hallo,

ich nutze für meinen Shop das o.g. Design. Nun, im Überschwang der Annahme mit Siquando etwas Neues probieren zu können, habe ich mit eben diesem o.g. Design eine Homepage für unseren Verein begonnen.

Guckst du hier: www.akkordeonszene.de


Unter anderem auf der Startseite, ganz unten, findet sich eine Codezeile, die da einfach nicht hingehört. Für mich ist kurios, dass dieser Fehler nicht bei allen Seiten auftritt (nicht bei "Satzung/Aufnahmeantrag", "Gästebuch" und "Termine").

Ich arbeite ja schon soo lange mit s2d/Siquando, stufe mich aber immer noch als schnöden Banalanwender ein. Evtl. hat von Euch jemand eine Idee, wo der Fehler liegt (ja ok, genau gegenüber vom Computer, ich weiß...).

Aber evtl. kann mir geholfen werden, wie ich das wegbekomme.

Screenshot anbei.


Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Hier wurde im Design (navigation.ccml) ein Parser eingearbeitet, der natürlich von alleine auf HTML Seiten nicht ausgeführt wird (Gästebuch wird automatisch umgeschalten).

Also entweder auf jeder Seite Scripterweiterung aktivieren oder die komplette Seite auf (Php) umstellen oder Parser wieder raus.

Eigentlich sollte der Designentwickler auf den Umstand hingewiesen haben.

#3

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

danke Paulemann,

für schnelle Antwort,

wills doch gleich mal ausprobieren.

Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#4

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Das Problem ist er hat 2 index Dateien auf der Seite eine index.html und eine index.php
die index.html gehört gelösctht oder in den Prjekteigenschaften nicht benötigte Dateien löschen anhacken
noch einmal erstellen und hochladen.

VG Robert

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Vorher war es fast überall Robert. Er hat jetzt nur noch die Startseite (als Fehler) übrig gelassen.

#6

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

#7

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Robert, Du kannst mir glauben, das am 11.04. 15:10 Uhr, als ich die Seite gescheckt hatte, die Sache anders aus sah. Es gab fast nur Seiten mit der Endung html.

Egal...

#8

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Es gibt aber noch immer genügend, zB.: alle aus den allgemeinen Seiten

#9

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Ja, hab ne Menge rumprobiert, dabei auch die Veröffendlichungszeit reduziert durch das Abwählen der Option nicht benötigte Dateien zu löschen.

Schön, das Ihr drübergeschaut habt, danke!

Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

864 Aufrufe | 9 Beiträge