#1

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Hallo, kann mir jemand sagen, wei ich die Absatzbildrahmen entfernen kann. Nutze Design Torquato.

 

Danke

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zunaechst einmal willkommen hier im Forum.

In dem du in die Datei global.ccml (DATEI VORHER SICHERN!!) diese Zeile suchst

1
<cc:set obj="picture.border" value="8">

 Und den Wert auf 0 setzt. Gilt aber fuer alle Bilder.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Guten Tag Majorie,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert. Alle Rahmen entfernen ist ok, so wollte ich es.

Schönen Sonntag noch. Uwe

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne, danke für die Rückmeldung.

Dir auch einen schönen Sonntag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1004 Aufrufe | 4 Beiträge