#1

Spirit_W

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.stephan-witt.org

Im Programm wird die Kopie zur Auswahl nicht angezeigt !

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier ! ich benutze seit 4 Jahren Siquando Shop 8 (vorher Shop to Date 8s). Ich möchte Veränderungen vornehmen und las in einem anderen Thema, das man vorher von dem Original-Design eine Kopie erstellen sollte. Das habe ich gemacht, nur erscheint jetzt der neue zusätzliche Ordner "Qu_W" nicht in der Design Auswahl im Programm?!

Gibt es da eine Möglichkeit das dieser zusätzlich angezeigt wird ?

LG

Spirit_W

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Dieses Thema ist schon zig-Mal behandelt. Wenn du die Forumsuche verwendet hättest, hättest du zB diesen Beitrag gefunden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Spirit_W

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.stephan-witt.org

Danke für den Hinweis ... ich hatte anscheinend nicht genau gesucht ! Wie kann ich das Thema schliessen ? Oder kann ich das nicht selbst ?!

LG Spirit_W


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Spirit_W« (06.09.2017, 15:15)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Thema auf erledigt setzen kannst du schon selbst, aber ich habe das bereits gemacht ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

333 Aufrufe | 4 Beiträge