#1

NIMIS

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bayua.de

Hallo,

man kann beim Newsletter-Anbieter Mailchimp auch kostenlos Popups erstellen. Diese öffnen sich nach der eingestellten Zeit auf der Seite, auf der man sie eingebunden hat und der Nutzer kann sich für den Newsletter eintragen.

Um diese in seine Hompepage einzubinden, gibt es z.B. von WordPress ein einfaches Plugin. Nun nutze ich ja aber Siquando für meine Homepage.

Gibt es für Siquando auch ein solches Plugin?

LG

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Nein, ein solches Plugin gibt es nicht...

...ist ja aber auch nicht nötig, denn Mailchimp stellt Dir ja unter "Signup forms" für alle 4 Möglichkeiten der Formulargestaltung den Code zur Verfügung, den Du dann ganz einfach als HTML-Absatz einfügen bzw. als Link einbinden kannst...


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (19.06.2016, 11:10)
#3

NIMIS

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bayua.de

Super danke : ) Funktioniert ja wirklich : )

698 Aufrufe | 3 Beiträge