#1

webstar

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.web08.de

Änderung in sshp.css speichern

Hallo zusammen,

ich möchte dem Warenkorb einen anderen background verpassen, finde aber nicht die sshp.css.

Wo finde ich diese, sie ist nicht im Design-Ordner, oder wo kann ich den Style ändern.

Danke für eine hilfreiche Antwort.

VG webstar

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Ich kenne mich zwar nicht mit Siq-Shop aus aber wenn sie nicht im Designordner ist, dann vermutlich in Common-Ordner. Bedenke aber dass die Dateien im Common-Ordner zuständig sind für ALLE Designs.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Deine gesuchte Datei "sshp.css" heisst erst nach der Erstellung und dem Upload so...

...im Programm findest Du die verantwortliche "originaldatei" unter C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 9\common\sqr\css\style_shop.css

Aber bedenke den Einwand von Marjorie unter Beitrag 2...  


Gruss

Walti

#4

webstar

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.web08.de

Danke für die Antworten.

Alles klar. Datei gefunden.

Gruß

Webstar

523 Aufrufe | 4 Beiträge