#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Formular in Bootstrap

Ich möchte mir ein Formular in meine Seite einbauen. Jetzt habe ich zwei Probleme:

1. Wie kann ich ab Nachricht eine "Spalte 3" über die gesamte Breite definieren?

 

 
<!-- Anfang Spalte 1 -->
 
  <div class="row">
	<div class="col-md-6">
<!-- Text -->
</div>
 
<!-- Anfang Spalte 2 -->
 
  <div class="row">
	<div class="col-md-6">
<!-- Text -->
</div>
 
<!-- Anfang Spalte 3 -->
 
  <div class="row">
	<div class="col-md-12">
<!-- Text -->
</div>

 

2. Findet jemand zufällig das fehlende </div> in dem Code? Ich suche mir gerade den Wolf, warum das unten nicht sauber geschlossen wird.

http://www.test.jahnwerbung.de/kontakt/


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, es war gestern zu spät. Habe Punkt 2 auch gerade korrigieren können.

Jetzt noch Script anpassen und die Funktion "Cookies" einarbeiten.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (05.05.2015, 11:10)
811 Aufrufe | 3 Beiträge