#1

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

"Druckbare Version" erzeugt in der letzten Zeile ein "(c) 2011 - Alle Rechte vorbehalten"

Ein Hallo in die Runde,

mir sind hier immer gute Tips gegeben worden. Ich habe wieder eine kleine Frage:

Ich erstelle gerade mit dem Design Perpetuum unter

www.wenzke.eu

eine Seite und habe die Variante "Druckbare Seite erzeugen" angeklickt.

Von der Webseite her kann dann der User unten rechts "Druckbare Version" anklicken und es erscheint dann eine Version der Seite wie sie im Drucker aussehen würde. Bei meinem Laser-Drucker eine Schwarz-Weiß Version und wenn ich meinen Farbdrucker als Ziel angebe eine farbige Ausgabe.


Aber: In der untersten Zeile erscheint dann "(c) 2011 - Alle Rechte vorbehalten"


Frage:

In welcher Datei muß/kann ich diese Zeile ändern in z.B. 2016? Wahrscheinlich ist das Unterprogramm 2011 geschrieben worden und deshalb 2011 festgeschrieben.


Ich danke schon mal für Eure Hinweise.

Jörg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn mich nicht alles irrt in der Sprachdatei ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gehe nach "Website-Eigenschaften" Reiter "Sprache" und ändere den Passus: Fusszeile der Druckansicht.

#4

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für den Hinweis!

Dort habe ich es überhaupt nicht vermutet. Ich hatte schon begonnen mit UltraEdit die einzelnen Dateien durchzusehen und aufgegeben.

Jörg

585 Aufrufe | 4 Beiträge