#1

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Geräusch, wenn man navigiert

Hallo,

leider brauche ich nochmal eure Hilfe. Ich habe das Design Yuma genommen und dann bemerkt, dass es ein Geräusch macht, wenn man in der Navigation Kategorien anklickt.

Ich würde das gerne abschalten. Ich habe leider nicht gefunden, wo ich das machen kann, leider auch keinen Thread dazu ... Das hatte ich noch bei keinem anderen Design und war deshalb überrascht.

Lieben Dank!

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Rubrik "Erweitert" -> Abschnitt "Design" -> "Sound-Effekt im Menü" auf "nein" stellen... 


Gruss

Walti

#3

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

DANKE für den Pfad Walti!!

Ich wußte zwar, dass es irgendwo ist, habe es aber nicht und nicht gefunden smile_confused_16.png

Super, Danke!!

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hilfe des Designs. Das -leider- weitaus meist ungelesene Thema im Programm :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

610 Aufrufe | 5 Beiträge