#31

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mein Smiley hat auch ueberhaupt gar nichts anderes gemeint als freiwillig. Dennoch danke dafuer.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#32

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Jub habe ich gerne gemacht

 

Gruss

Hübi

#33

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Hallo nochmal,

hätte da noch ein fragen zu den beiden Buttons. Wäre es auch möglich dass diese auch immer stehen bleiben können, so wie der Menü Button. Also nicht nach oben mit weggescrollt wird?

Siehe Demopage: http://www.aeromovie.de/TestPage/

Gruss

Hübi

#34

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, dann musst Du bei "position" aber nicht mehr "absolute" nehmen, sondern "fixed"...


Gruss

Walti

#35

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Hallo Walti,

muss ich das im style_wsvideocontrols.css ändern auf fixed?

Gruss

Hübi

#36

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, die #video-controls...

Die hast Du ja umplatziert und auf "absolut" gesetzt...  die Positionierung kannst Du lassen, aber "position" auf "fixed" setzen...

Also so:

#video-controls {
        position: fixed;
....


Gruss

Walti

#37

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Ok, ich habe es hinbekommen, aber jetzt sind bei Tabletts (iOS & Android) oder Handys (iOS &Android)  leider wieder die Button weg.

Ich glaube das liegt an den hohen wert von 1650px. Ich habe es auch schon mit Left und Right ausprobiert ohne erfolg.

        position: fixed;
        top: 25px;
        right: 1650px;
        text-align: left;
        z-index: 700;
}
 
#video-controls {
        opacity: 1.0;
}
 
button {
        background: rgba(0,0,0,.0);
        border: 3;
        color: #000000;
        -webkit-border-radius: 3px;
        -moz-border-radius: 3px;
        -o-border-radius: 3px;
        border-radius: 3px;
}
 
button:hover {
        cursor: pointer;
}
 
#seek-bar {
        width: 360px;
}
 
#volume-bar {
        width: 60px;
}

 Gruss

Hübi

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Huebi« (16.02.2016, 12:18)
#38

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Und warum hast Du's dann so gemacht...? ;-)

Ich hatte es mit right: 30px; angeordnet gehabt...

...wenn Du es jetzt auf der linken Seite willst, dann richte es doch z.B. mit left: 60px; aus... (oder auch 70, wie es Dir dann halt gefällt)


Gruss

Walti

#39

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Ja nur wenn ich oben  position: fixed stehen habe geht das nicht mehr mit left: 60px??

 

Fehler von mir gefunden hatte ausversehen text-align: left; umgestellt LOL

Gruss

Hübi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Huebi« (16.02.2016, 12:31)
2414 Aufrufe | 39 Beiträge