#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute

ich habe mir vor kurzem das neue Siquando Design Meta für den Shop zugelegt. Tja, jetzt ist es so, dass die Absatztrennlinien im Design kaum sichtbar sind. Aus diesem Grunde habe ich Siquando angefragt, was man da machen könnte. Nun, als Vorschlag habe ich einen Kostenvoranschlag für eine Design-Modifizierung von 58 Euro erhalten. Ich denke jedoch das muss einfacher gehen, da ich ja nur die Linie sehen möchte und kein komplettes Design benötige.

Frage: Weiss jemand wo man mittels Editor so eine Linie anpassen kann? Danke für Eure Hilfe.

viele Grüsse aus der Schweiz
Euer alter

Absatztrennlinie.jpg

 


viele Grüsse René

#2

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann poste doch bitte mal einen Link zur der Seite die mit Meta erstellt wurde, oder zu einer Testseite die mit Meta erstellt ist, Sonst kann man, ohne verplichtet zu sein sich das Design zu kaufen, nur den Glaskugel reiben,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Du musst in der style_content.css bei

1
2
3
4
5
6
7
8
#content .line {
	height: 1px;
	background-color: <cc :print value="&plugin.picturebordercolor">;
	border: 0;
	padding: 0;
	margin: 10px 0 30px 0;
	overflow: hidden;
}

 die Farbe ändern (background-color). Oder du änderst in der config.ccml in der Zeile

1
<cc:plugin name="picturebordercolor" value="#dddddd">

 den Farbcode.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Conny

Dankeschön das ging ja einfach. Wenn alles so einfach wäre hat Super funktioniert.smile_16.pngsmile_16.png

Finde es immer wieder Super wie einem im Forum geholfen wird

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer Alter


viele Grüsse René

1294 Aufrufe | 5 Beiträge