#31

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marjorie

ja habe Versucht den Code so anzupassen wie von Walti mal beschrieben. Leider hatte ich damit beim Design Talinn keinen Erfolg das Problem ist also immer noch offen. Ideal wäre eine kleine Anzeige bei der man die Rechtlichen Aspekte ja auch erfüllen würde. Mit dem von Siquando vorgegebenen Code werden halt die vom Gesetz her verlangten Seiten wie AGB, Impressum abgedeckt und wenn dann ein User die Warnung nicht ab klickt ....

viele Grüsse René


viele Grüsse René

#32

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Marjorie

Ideal wäre eine kleine Anzeige bei der man die Rechtlichen Aspekte ja auch erfüllen würde.

viele Grüsse René

Dann verwende doch anstatt die von Siquando angegebene Möglichkeit den Cookie-Consent wo du selbst wählen kannst ob du das Oben, Unten, Oben als Pushdown Banner, links oder rechts haben willst. Ebenfalls kannst du das ganze auf deine Datenschutzerklärung oder irgend eine Erklärung zur verwendung von Cookies verlinken und du kannst die Buttontexte und die Farben nach deine eigene Wünschen gestalten. Den Code bindest du dann an die vorgegebene Stelle in die Datei navigation.ccml ein.  ;-) 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#33

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Guten Abend Marjorie

was würden wir dow user ohne Euch machen 😃
Danke Du hast mir sehr geholfen mein Problem ist damit gelöst. Eigentlich wäre es ja Sache von Siquando was anständiges auf die Beine zu stellen...

www.petrollampen-shop.ch

viele Grüsse aus der Schweiz
René


viele Grüsse René

2035 Aufrufe | 33 Beiträge